Frage von J01Jacob1, 26

Könnt ihr das IPhoneSE (noch) empfehlen?

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Naja, die Form vom 5er hat mir noch nie gefallen. Die Hardware reicht noch für alles und es ist günstig. Also wenn es dir optisch gefällt ja

Antwort
von calidreams, 15

Hallo

Ich besitze das Iphone SE und würde es nur ungern gegen das neue Iphone 7 etwa austauschen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Iphone.

Die Form und die Größe ist perfekt für meine Verhältnisse. Liegt gut in der Hand und man hat viel platz für alles. Das iphone SE ist ja sozusagen das Iphone 5 nur mit der Software von dem Iphone 6&6s. Die funktionen sind auf dem neusten stand und ich kann es die wirklich nur empfehlen!

Pluspunkt: beste handykamera die ich je gesehen habe. Besser als von dem Iphone 6! Tolle aufnahmen, vorallem mit LiveFoto Effekt.

Die Farbauswahl ist ja normal, außer das Rosé Gold dazugekommen ist. Und du wirst für das Modell Iphone 5/5s/SE sehr viel Zubehör und Hüllen finden da dieses Modell sehr beliebt ist.

Und vergiss nicht: Das Iphone SE ist abgesehen von dem Iphone 7 (welches ja in Deutschland noch nicht "rausgekommen" ist) das neuste Iphone auf dem Markt!

Liebe Grüße 😊 calidreams

Antwort
von Sasuke19, 23

Ich weiß nicht wenn du eher der Fan von kleinen Smartphones bist dann ist das Handy perfekt für dich aber wenn dich die Größe nicht interessiert und du das Geld hast dann würde ich eher zu nen IPhone 7 oder 7+ greifen

Kommentar von J01Jacob1 ,

Hatte noch nie mehr als 4Zoll, also Ja :) Danke für die Antwort

Antwort
von BugattiVision, 17

Kauf dir lieber ein gebrauchtes iPhone 6(s) auf eBay... Ich finde 4 Zoll zu klein ^^ Oder gleich ein iPhone 7, falls du es dir leisten kannst ;)

Antwort
von PiveDesigns, 19

Ja auf Jeden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community