Frage von IchbineineWand, 78

Könnt ihr das iPhone 7 empfehlen?

Ich glaube ich will mir das im Dezember zulegen.

Ich war bisher nur mit Samsung tätig, meine Freundin ebenfalls und hatte jetzt auch ein iPhone 6s, dieses hatte nach ein paar Wochen einen Sprung im Glas.

iPhone geht ja recht schnell schrott.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae2, 42

Wollte mir auch nen iPhone 7 kaufen, aber lass es lieber ganz ehrlich. Es lohnt sich nicht, außer die Kamera und Design hat sich nicht viel verändert (mir persönlich gefällt iPhone 6 Design vieeeel viel besser)

Und außerdem werden die nächstes Jahr das 10. Jahr feiern (für die iPhones) und ich denke dass da etwas besonderes rauskommen wird. Warte einfach bis nächstes Jahr, dann kannst du dich entscheiden was du nun holst.

Kommentar von LerA1991 ,

Ein schlechter Rat! Das IPhone 7 habe ich persönlich auch! Und ich kann es nur weiter empfehlen! Außerdem gibt es das IPhone 6 nur noch gebraucht und warscheinlich verbogen xD! Aber es ist DEINE Entscheidung!

Kommentar von Antitroll1234 ,

Das IPhone 7 habe ich persönlich auch!

Ganz gewiss hast Du persönlich bereits ein iPhone7, dies natürlich vor Verkaufsstart.

Einfach die Finger von der Tastatur lassen wenn eh nur Blödsinn bei rauskommt.

Kommentar von IchbineineWand ,

Das 7 gibt es erst in einer Woche?! alles klar

Kommentar von LuzifersBae2 ,

@LerA1991 laber mal nicht so viel dünnschiss haha, man kann das nur vorbestellen und ab 16.9. kann man dies kaufen xD

Kommentar von IchbineineWand ,

@LuzifersBae2 dann warte ich lieber noch ^^ 😁

Antwort
von PaddyOfficialLP, 34

Also wenn man auf ein iPhone aufpasst und eine Hülle dran hat, dann geht das so schnell nicht kaputt... Habe jetzt schon mein drittes iPhone und bisher hatte keines einen Riss im Glas oder so ähnlich... Und das Samsung Galaxy S7 ist bestimmt noch anfälliger für Risse... Also ich habe das iPhone 6s und bin sehr zufrieden damit, also kann ich das 7er zwar nicht direkt empfehlen, da ich es nicht habe, bin aber generell mit den iPhones zufrieden und das würde beim 7er sicher nicht anders sein ;)

Kommentar von Lance3015 ,

meine rede

Antwort
von AtotheG, 34

Also ... meine Schwester z.B. ist vom Galaxy S4 zum iPhone SE gewechselt ... das würde ich persönlich auch tun ... das gefällt mir am betsen, das Design spricht mich noch an und die Technick bzw Leistung vom 6er ist drin.


Das iPhone 7 ... man kann von halten was man will aber ich würde es mir nicht holen, das Design ist immer noch zum größten Teil das selbe und, kein Klinkenanschluss, was mir aber halbwegs egal wäre da ich meisten bluetooth Kopfhörer nutze.


Da gibt es bessere alternativen.


Wenn ich mir ein iPhone holen würde, dann wäre es das SE, das 7 hat für mich keinen Mehrwert und warten bis zum Jubiläum würde auch nicht ... man sich viel erhoffen und am Ende kommt da sowieso nichts raus so wie die letzten paar Jahre, da gab es keine wirkliche Innovation seitens Apple.