Frage von TerryCrews, 28

Könnt ihr das Iphone 5 empfehlen?

Antwort
von pbheu, 18

hab ich seit 2 jahren, funktioniert prima (hatte vorher htc-sensation, war eine sensationelle katastrophe), hab mir gerade ein 5s bestellt.
muss ja nicht immer das neueste sein, ausserdem mag ich kleine handys, die noch in die tasche passen.

Kommentar von TerryCrews ,

was kannst du über die Leistung des Akkus sagen ? danke im voraus

Kommentar von pbheu ,

5 hält bei mir immer ca 1 bis 2 tage. telefoniere eher kurz, bin auch nicht dauernd im internet, nutze nur ab und zu bluetooth und höre mal ne stunde musik. ab und an nehme ich es als hotspot fürs laptop, dann ist es schneller leer, genau wie beim navigieren.

ich nutze zudem noch das erste ios, hab zwei updates nicht gemacht (gerade das letzte soll im bereich energiemanagement viel sparsamer sein, weil es zb jeden vorgang abschaltet, der nicht gebraucht wird).

ist nie ein problem gewesen (beim htc musste ich einen akku mit erhöhter kapazität kaufen sonst hielt es nicht mal einen halben tag), usb ladestationen oder candybars gibts zudem mittlerweile überall, im auto, im zug, usw...

Antwort
von xmusicislifex, 28

das 5s hab ich selbst und ich liebe es :) wirklich nur zu empfehlen

Antwort
von LittoOrigin, 7

Also meine Erfahrung mit dem iPhone 5 sind super. Es liegt super in der Hand, läuft zuverlässig und edel sieht es auch aus.

Antwort
von Krnknpflgr94, 9

Ich hatte das iPhone 4/5/5s und nun 6s, hatte nie Probleme mit einem meiner iPhones und kann sie nur empfehlen.

Antwort
von Schnobbel, 21

iPhone 5/s ja, aber 5c aufkeinenfall, das hab nämlich ich und das ist echt übel :D Aber das 5/s ist gut :3

Antwort
von illerchillerYT, 6

Nein. Apple generell nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten