Frage von Rollinchen,

Könnt ihr das große Einmaleins perfekt auswendig?

Kämpfe gerade damit, es zu lernen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhodos2006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Teil

Wer hier mit ja geantwortet hat, den möchte ich gern mal fragen. Denn auswendig heißt ja ohne zu rechnen die Antwort sagen.

Kommentar von Woody123 ,

du bist nur neidisch , weil du es nicht kannst!

Antwort
von LatellaMango,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

64 x 8 = ?

Das ist doch das große Einmaleins, oder?

Kommentar von Mietnormade ,

Nein das ist in 2 Komplementarithmetik ein shift links um 3 Also I000000000 statt I000000 um nicht zu sagen 512.

Kommentar von Woody123 ,

nein

 

Antwort
von Ghoul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Teil

Naja, auswendig muss man das auch nicht wirklich können, kann man ja dann ausrechnen wenn man es braucht.

Kommentar von Malkia ,

Genau!

Antwort
von 29soli,
Zum Teil

Was ist schon perfekt?

Antwort
von Malkia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Auswendig, ne, wozu? Kann es doch dann im Kopf rechnen.

Antwort
von smintkiss,
Nein
Antwort
von nextefrage,
Zum Teil

Konnte es mal... ach ja...

Antwort
von donnerunddoria,
Zum Teil

Ist doch auch nicht notwendig, wofür gibt es Taschenrechner?

Antwort
von nicolinchen,
Zum Teil

wofür gibts taschenrechner?

Antwort
von AliPeter,
Ja

bis 20 schon noch..dann beißts aber aus ;)

Antwort
von Nachtflug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur das kleine Einmaleins

Beim großen muss ich rechnen. Meine schlechten Mathenoten konnte ich durch sehr gute Leistungen in anderen Fächern ausgleichen.

Antwort
von Vivi2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Teil

Zum Teil

Antwort
von Eppendorf,
Ja
Antwort
von Mietnormade,
Nein

Watt den auswendig das rechnet man doch ebend mal. Wer weiß schon die Quadratwurzel von 7744 aus dem Kopf?

Antwort
von Nellina,
Ja
Antwort
von dispo1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Das große ein mal eins ist doch unendlich groß oder irre ich?

Antwort
von Topismama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

habe einen taschenrechner .....zum glück....

Antwort
von wilde13,
Ja
Antwort
von freto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur das kleine Einmaleins

Schande über mich!

Antwort
von Norwegenadler,
Ja
Antwort
von Mariposa68,
Ja
Antwort
von ErdeerSahne,
Ja
Antwort
von Lover1991,
Ja
Antwort
von emaxba123,

Hat sich bewährt

Antwort
von wernilein,
Ja
Antwort
von Igitta,
Ja

Das habe ich in der Schule vorwärts und rückwärts gelernt.

Antwort
von tommi36,
Zum Teil
Antwort
von findus361,
Ja

es hat lange gesauert aber es lohnt sich wirklich

Antwort
von brettpit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

ja perfekt, weil vor einiger Zeit, als GF noch ein bisserl höheres Nivau hatte, mal ein Mathe Freak eine Lösung fürs große reingestellt hat, dem bin ich heute noch dankbar und verblüff durch die Schnelligkeit viele andere..

Antwort
von Zanderer,
Zum Teil