Frage von TMartin, 70

Könnt Ihr das Gaming Notebook von Asus ROG g752 empfehlen?

Will mir eins zu legen und wollte wissen ob dieses sich lohnt zu holen oder doch eher eins von einer anderen Marke. Desktop Pc will ich nicht . Danke für eure Antworten.

Antwort
von timdegu, 62

Ich hab dieses Notebook mir letzte Woche gekauft kann auf Ultra Witcher 3 drauf spielen. Verarbeitung sieht solide aus Lüftung ist auch ok zudem wird der Notebook nicht heiß auch bei längerem spielen. 

Kleiner Hinweis wenn du den Kaufst und eine Notebook Tasche dir holst ist eine 19-20 Zoll Laptoptasche zu empfehlen bei na 18 Zoll Tasche passt der nicht rein. 

Nur so noch als Info ne Maus wird nicht benötigt da schon eine dabei ist zumindest war des bei mir so.

Kommentar von TMartin ,

cool, danke für deine Antwort und für die Infos, kannst du mir noch sagen wo du deinen gekauft hast? lg

Kommentar von timdegu ,

Mein Vater ist Unternehmer und bestellt PC über einen PC Großhändler welcher alles einbaut und testet. Glaub nicht das man da als Privat Person kaufen kann ich selbst hab ja des Notebook über meinen Vater bestellen lassen. Guck mal auf die ASUS Seite oder halt auf Billiger.de

Kommentar von TMartin ,

achso verstehe, danke dir trotzdem

Kommentar von timdegu ,

Kein Problem

Antwort
von LKSFHLNG, 34

Ich würde falls das zur auswahl steht oder möglich auf jeden Fall PC empfelen!

Antwort
von kugelgnu, 55

gaming und notebook... zu so nem käse sag ich nichts äh doch lass es bleiben...

Kommentar von TMartin ,

und worauf soll ich dann Zocken bitte das nicht viel Platz weg nimmt und man überall mit hin nehmen kann? So schlecht sind gaming Notebooks auch nicht ..

Kommentar von kugelgnu ,
Kommentar von timdegu ,

Ist deine Meinung ok. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen) auch weiß ich nicht ob zu auf Lan-Partys gehtst. Ich mach dies schon. Bis du die Kabel verstaut hast (Rucksack oder Tüte) bin ich schon fertig mit dem Zusammenpacken des gesamten Notebooks, mit Maus und Stromkabel. Außerdem hab ich auch alle Hände du nicht. 

Ich hab beides den PC wenn ich Lan-Partys veranstalte, des Notebook wenn ich zu Lan-Partys gehe.

Antwort
von Warumich24, 46

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-Notebook/ 

schau da mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten