Valve am 31.03.2008 um 21:22 Uhr
Das ich schon mal bescheid weiss für morgen...Gruß valvetvipe

Das kommt drauf an wie schlecht der Scherz ist. Ich kann durchaus lachen, wenn man mich auf die Schippe nimmt, aber das, was manchmal als "schlechter Scherz" bezeichnet wird, ist eigentlich gar kein Scherz und somit auch nicht lustig. (Konkret: wenn jemand ernsthaften Schaden nimmt, ist es gar kein Scherz. Nicht mal ein schlechter.) Du müsstest schon definieren, was du unter einem schlechten Scherz verstehst, damit man die Frage beantworten kann.

Besonders gerne schlechte Scherze!

Morgen auf jeden Fall,
ansonsten ja, wenn es witzig ist
nein, wenn es im wahrsten Sinne einschlechter ( geschmackloser ) Witz ist

mehr sag ich nicht

Wenn mich jemand dabei nass macht oder etwas vergleichbares an Schaden zufügt, bin ich nicht im geringsten dazu aufgelegt... Verbal, schreckmäßig und ohne Beeinträchtigung meines weiteren Vorhabens bin ich mit fast allem einverstanden...

Über schlechte Scherze lache ich nie. Über gute immer.

Auf "schlechte" steh ich eher nicht.. ansonsten schon!

Mit einander lachen IMMER. Übereinander niemals!
Das "mit" hat mich auch bei der Fragestellung irritiert. ;-) Der TE meinte wohl "über..." denk

wenn der Scherz nicht zu schlecht ist..

Wie sagt man; Ernst mit Scherz, Trifft das Herz..

am liebsten über mich. Und das Beste, ich kann darüber sogar lachen. :-9
na logitsch, ausser der Scherz ist "unter der Gürtellinie", oder verletzend.

hab ich einen schlechten Scherz gemacht mit meinem Kommentar? Siehst Du, da kommt gleich wieder mein Gewissen durch? LG

Ich liebe gute Scherze und kann auch über mich selbst Lachen.

Kommt darauf an, wenn er direkt unter die Gürtellinie geht oder beleidigend meiner Person oder meiner Familie gegenüber ist oder wenn er dazu dient mich vorzuführen, dann kann ich bitterböse werden...;o)

Ja schon, wenn es nicht unter die Gürtellinie geht.

Da kann ich so lachen und "giggele". (:-))). Humor gehört zum Leben.
Die schlechtesten Scherze hier mache immer noch ich! Und ich bin auch der einzige der darüber lachen kann! Har Har

Ja, bei einem gut gemachten schlechtem Scherz immer. Lass Dir was einfallen.

Kommt allerdings auch sehr auf die Art des "schlechten Scherzes" an - diesen ganzen Quatsch, den die z.B. in Verstehen Sie Spaß oder der Comedyfalle abziehen, find ich meist recht schnell nervig.

Nein, über schlechte Scherze kann ich nicht lachen.
LG
Wieselchen