Frage von TheTK98, 77

Könnt ihr coole Schuhe für Jungs empfehlen?

Hi, wie schon in der Frage steht brauche ich neue Schuhe aber weiß nicht was für welche ich suche:-D Es sollte schon eine Marke haben und auch modisch "in" sein (Max. 100€). Welche schon mal ausgeschlossen sind: Adidas Superstars und Vans Authentics sowie hohe Schuhe(Jordans usw.) . Empfehlt mir ruhig schöne Schuhe und echt cool von euch wäre auch, wenn ihr gleich das ganze Modell beim Namen nennt. Danke!! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragalle, 47

vielleicht airmax ? oder nike free ?

Kommentar von TheTK98 ,

Kennst du gute Modelle ? :)

Kommentar von ichfragalle ,

von airmax oder von den free ?

soll ich links schicken ?

Kommentar von TheTK98 ,

Links sind willkommen wenn du schöne Schuhe kennst:)

Kommentar von TheTK98 ,

Air Max dann eher

Kommentar von ichfragalle ,

naja kommt halt drauf an was für farben du willst , welche größe brauchst du ?

Kommentar von TheTK98 ,

Farbe egal. Und Größe 46 :D

Kommentar von ichfragalle ,

dann schätze ich mal das du so 15 bist oder ?

Kommentar von ichfragalle ,
Kommentar von TheTK98 ,

Genau 15

Kommentar von ichfragalle ,

ah ok , das ist ja schon fast ein privat gespräch , wenn du willst können wir auch privat schreieben aber ich glaube so wird die frage bald gelöscht

Kommentar von TheTK98 ,

Kann leider nicht privat. Besitze die App und habe keine Ahnung mehr was mein Passwort für gutefrage ist:D Aber die ersten Schuhe die du geschickt hast sind echt cool. Danke :D

Kommentar von ichfragalle ,

bitte, gibt es die n deiner größe ?

Kommentar von TheTK98 ,

Nee leider ausverkauft aber ich suche das gleiche Modell wo anders :)

Kommentar von ichfragalle ,

okay , du hast ja auch echt große schuhe . hoffe du findest welche.

Kommentar von TheTK98 ,

Ok thx:-)

Kommentar von ichfragalle ,

du bist bestimmt auch groß oder bei der schuhgröße ?

Kommentar von TheTK98 ,

Ja ca. 1,83m

Antwort
von gewitteroma, 16

Hallo,

wie wäre es noch mit Converse All Stars? Ansonsten kannst du a auch noch auf YouTube Schuhvideos und Schuhvorstellungen anschauen. Da gibt es auch viele davon. Vielleicht findest du ja welche dadurch.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und viele Grüße von gewitteroma :)