gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr Clear-up-Strips (die Abziehpflaster gegen Mitesser) empfehlen?

gefragt von Franziska82Franziska82 am 03.11.2009 um 22:14 Uhr

... ich hab das Gefühl, die ziehen höchstens 1/5 der Mitesser raus... oder gibt's irgendwelche Tricks (außer Anfeuchten wie in der Packungsbeilage beschrieben), wie diese Clear-up-Strips besser funktionieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.668 beauty x 14.364 mitesser x 149

pixilein
beantwortet von pixilein am 7. November 2009 21:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Damit reißt man sich höchstens die 1. bis 2. Hautschicht ab, ist ja klar, dass dann auch die dunklen Köpfe der Mitesser auf dem abgerissenen Teil sichtbar sind. Ich empfehle eine Ausreinigung der dunklen Mitesser nach einem schönen Gesichtsdampfbad mit einigen Tropfen Teebaumöl o. Lavendelöl. Danach abtrocknen und die Haut vor Nägeln mit Taschentuchstücken schützen. Die Poren sind schön geöffnet und es bleiben keine Narben etc. Danach die Haut mit einem antibakteriellen Gesichtswasser auf einem Wattepad desinfizieren und eine milde Creme (z. B. Neutrogena ist sehr gut) eincremen.

anonym
beantwortet von Liiyu am 3. November 2009 22:19
1x

Anfeuchten, fest andrücken, 10min. warten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :) vielleicht mal vorher mit warmwasser die nase abduschen, dass weicht mitesser auf. Wobei: Auch wenn du die Teile mit den Clear Up Stripes entfernst, dass hält allerhöchstens 2-3 Tage, dann sind sie wieder da

Revial
beantwortet von Revial am 3. November 2009 22:18
0x

Ich habs nur mal in einem vid von einem Kerl namens Semi (herrtutorial auf Youtube) gesehn... er probierts in diesem video nicht aus, er zeigt nur den schtreifen... Aber ich denke ein versuch ist es auf jeden fall wert! so teuer sind die dinger au wieder nich..! Ich poste das vid von ihm mal trotzdem... erwarte aber nich zu viel ;) LG Hoffe ich konnte helfen :)

VIDEO

Kommentar von 46aac2ad2b540a4bec3f9de48028e2easmallFranziska82 am 3. November 2009 22:24

hihi - der ist ja lustig... macht der Werbung oder meint der's ernst ;-)?! Danke und LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.