Frage von Hazel33, 75

Könnt ihr bitte sagen was ich tun soll?

Es gibt so ein Jungen aus meiner klasse , wir haben den selben Freundeskreis.
Wir haben uns einpaarmal ohne die anderen getroffen und ich hab mich bisschen in ihn verliebt.
Er war auch so süss und hat mir meistens die Tür aufgehalten usw.
Wenn wir reden schaut er mir auch immer in die Augen und hört mir auch zu. Ich glaube er steht auch bisschen auf mich. Wenn ich ihn frage ob wir was gemeinsam machen wollen, kommt er auch. Aber er schreibt mir nie. Als meine Freundin ihn gefragt hat auf wem er steht , hat er gesagt:" das weiß doch eh jeder" und meine Freundin hat dann mich angeschaut. Jeder sagte eh ,dass wir voll süß miteinander sind. Nur  jetzt in der schule ist er ziemlich komisch.
Wenn ich mit ihm rede, ist er nichtmehr so wie früher. Er nimmt alles persönlich und hat nichtmehr wie früher Humor. Er fasst andere Mädchen und schaut mich dabei an und lächelt. Und wenn ich mit anderen jungs rede, fühl ich wie er mich anschaut. Ich hab mich auch zu ihm gedreht und er schaute mich wirklich an. Ich würde gerne ihn gerne darauf ansprechen. Aber ich möchte nix falsches sagen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es ne gute idee ist und was ich sagen könnte..
W/15

Antwort
von DaniSahnee, 44

Das ist das beste was du machen kannst.
Frag ihn, was plötzlich mit ihn ist & ob er Gefühle für dich hat.
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten