Könnt ihr Bitte mir Helfen ich muss mein Praktikumsbericht heute abgeben und mir würde es sehr Helfen wenn ihr mal rüberschauen würdet wegen Grammatik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2.Beschaffung von verschieden Gegenständen 

Es gibt mehrere Anlässe, die zum Einkauf von Gütern und Dienstleistungen bei externen Anbietern führen. Folgende drei Anlässe findet man in meinem!  Praktikumsbetrieb wieder. 

Der erste Punkt ist, dass wir die Güter und die Dienstleistungen der Großunternehmen 1&1, Vodafone, Otelo, O2 und Telekom benötigen,! um unsere Waren zu verkaufen. In unserem Fall wären das jetzt die verschiedenen Handyverträge,Handytarife ! und DSL-Anschlüsse. Unter Handyverträgen !versteht man den !Kauf eines Smartphone,! ggf. mit Ratenzahlung. Unter Handytarifen versteht man den !Kauf einer Sim-Karte,! mit besonderen Angebote der Anbieter. In so einem Handytarif können ! , ! ! viele Besonderheiten stecken,! wie 1 GB Datenvolumen oder eine Festnetz Flatrate ! sowie eine! Flatrate in deutsche !  Handynetze etc. .! Die meisten Tarife sind kombinierbar. Unter DSL-Anschlüssen! versteht man das Festnetz,! was man zuhause hat ! sowie das Internet. 

In unserem Betrieb gibt es auch einen Hermes PaketShop,! welcher uns zu Punkt zwei führt. 

Wir bieten in unserem Betrieb viele Möglichkeit an ! dazu gehören das !Versenden von Paketen sowie die Retour, ! die Rücklieferung !und die Aufbewahrung von Sendungen, !d.h. wenn jemand !Etwas bestellt hat und dies ! von Hermes geliefert wird, aber die Person nicht zuhause ist !, wird die Lieferung ! uns zugestellt. Die Person kann die Lieferung abholen, solange sie ihren! Abholschein(selten) !sowie sein Ausweis vorzeigen kann. 

Der dritte Anlass, der zum Einkauf von Gütern führt ist, wenn wir im ! Betrieb Materialien benötigen, die wir täglich zum Arbeiten benutzen. Dazu gehören bspw. Kopierpapier, Druckerpatronen, Flyer, Kugelschreiber, Tackerklammern etc.

Ich habe alle Änderungen mit einem Ausrufezeichen markiert. Lese deine Texte nach dem Schreiben noch ein Mal, du hattest viele Fehler, die nicht hätten sein müssen.

Außerdem solltest du Absätze einbauen um das Ganze übersichtlicher zu machen.

Ich will dir hier nicht deine Hausaufgaben machen, ich will es nur der Person einfacher machen, die diesen grauenhaften Text leider lesen muss. Es kommt schon ein gewisses Maß an Dummheit rüber, aber vll. lernst sogar du noch  

Ich hoffe trotzdem das  es dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung