Frage von juliamauss, 63

Könnt ihr bitte mal schauen?

Also ist eine frage was mich zurzeit ein bisschen  beschäftigt, und zwar seit 2 Jahren habe ich wieder Kontakt mit meinem alten freund damals waren wir aber 15 oder so und er hat damals Schluss gemacht.

Wie gesagt seit 2 Jahren schreibt er mir und besucht mich ab und zu. Er wohnt 800km weit weg. So gesehen empfinde ich nichts für ihn glaube ich zumindest. Aber denke er schon. Ich wollte euch Fragen wie ich eig reagieren soll?

Schließlich hat er mich damals verlassen vllt auch wegen jemand anders.... Und jetzt will er wieder Kontakt.

Ich habe einfach Zuviel stolz um ihn das zu fragen was das damals sein sollte ider denkt ihr da waren wir ja noch Kinder und hatten ganz andere Sachen im kopf

Sorry ist bisschen lang geworden..

Antwort
von homersimpson94, 31

da gibt es nicht viel zu sagen..wir jungs sind nicht so anders wie ihr mädchen..in der heutigen zeit mein ich.. es ist so das wenn man jemand besseres findet man die person nimmt und jemand ersetzt..dann klappt es mit dieser person nicht..man erträgt es nicht allein zu sein und will wieder zurück zu der ersten person..in dem fall zu dir. aber warum sollte er dich wirklich haben wollen wenn er dich damals verlassen hat? er wird dich womöglich nochmal sitzen lassen wenn er ne bessere kriegt.

mir sind solche sachen sogar als junge passiert..das ein mädchen das ich liebte mich nur warm gehalten hat und jemand anders genommen hat..es war meistens ein macho der sie  weh tat dann wollte sie zu mir und ich depp ließ es sogar manchmal zu...liebe macht ja bekanntlich doof..aber mach nicht den selben fehler..du hast doch irgendwo deinen stolz..ihr könnt ja trotzdem befreundet sein und müsst nicht streiten...und abgesehn davon..800 km? beim besten willen wollt ihr mit brieftauben kommunizieren?

Kommentar von juliamauss ,

Danke hast ja auch recht.
Ich hatte und habe immer noch meinen stolz. Wollte halt nur eure Meinung wissen?

Kommentar von homersimpson94 ,

irgendwann kommt jemand der dich bedingungslos nimmt und liebt so wie du bist.

Kommentar von juliamauss ,

Ja ne daran glaube ich schon längst nicht mehr..
Aber is egal was Solls irgendwann brauche ich auch keine liebe oder Gefühle mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten