Frage von LessThanThree, 57

Könnt ihr bitte mal eure/DIE Kinoblockbuster des Jahres 2017 nennen - ich suche wie gesagt nur absolute A-Movies und nichts anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 41

Auf Blade Runner 2 bin ich gespannt, den neuen Alien Teil und Wolverine.
Und wenn er rauskommt: Mad Max - Wasteland

Kommentar von LessThanThree ,

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ein neuer Wolverine Teil rauskommt... danke ;)  obwohl ich eigentlich nach dem 10. X-Men Teil dieses Jahr damit aufhören wollte, weil ichs langsam lächerlich finde (Die Anzahl der Filme).... naja, werd mir den 11. Teil auch wieder reinziehen, wie ich mich kenne ^^

Kommentar von staffilokokke ,

Na das wird wieder so eine Solo-Nummer ohne die anderen Mutanten. Find ich besser, da verstärkt auf die Charakterzeichnung eingegangen wird. Außerdem wie der sich so durchs Gemüse hackt, ist doch nett. :)

Antwort
von uncutparadise, 24

Birth of a Nation
xxx 3
Resident Evil
Patriots day
Rings
50 Shades 2
Trainspotting 2
Wolverine
King Kong 2
Ghost in The Shell
Power Rangers
King Arthur
Die Schlümpfe
Fast & Furious 8
Guardians of The Galaxy 2
Baywatch
Fluch der Karibik...
World War Z 2
Die Bestimmung -Ascendent
Transformers
Ich - einfach unverbesserlich 3
Spider-Man
Jumanji
War for The Planet of The apes
Alien: Covenant
Cars 3
Blade Runner 2
Friday 13th
Thor
Insidious Chapter 4
The Justice League
Star Wars Episode 8
Pitch Perfect 3

Antwort
von Spirit8008, 21

Fluch der Karibik 5 kommt glaub.