Frage von TimelapseCruise, 31

Könnt ihr bitte Kritik an meinen Timelapse Videos ausüben?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte direkt mal fragen, ob sich irgendjemand mit Timelapses/Hyperlapses etc. auskennt? Das Thema interessiert mich ungemein und ich würde gerne dazulernen und meinen Stil entwickeln. Ich verlinke euch mal gerade ein Video von mir. Ich würde mich sehr über Kritik und Feedback freuen... Danke im Voraus !

LG TimelapseCruise

https://youtu.be/d8TzRD1VKLA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricHaze, 9

Kenn mich damit nicht aus. Aber find die Musik echt unpassend. (meine Meinung)

Ist aber auch ziemlich kurz und ca. 1 Sekunde ist davon noch ein kleines Standbild. :o

Kommentar von TimelapseCruise ,

Danke!

Antwort
von kempi87, 22

Bin kein experte aber finde die zu kurz. Das sind 20 sekunden videos bei denen die letzten 7 sekunden standbild sind.

Kommentar von TimelapseCruise ,

Danke sehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten