Frage von Mario1899, 27

Könnt ihr bitte helfen es ist sehr wichtig?

Hallo ich suche nach Programme wo ich kostenlos meine Videos schneiden kann und nehmen Videos meine Texte einfügen kann so wie andere Youtuber das machen oder alle Youtuber das machen nur ich finde das nicht dieses Programm ich habe schon sehr viel gesucht sehr viel nachgeschaut im Internet aber nichts gefunden und da ich habe auch online gesucht Programme ohne Download aber ich habe da auch leider nicht gefunden wegen frage ich euch welche Programme kostenlos für Windows 7 es gibt wo ich meine Videos schneiden kann kein Windows Movie Maker ich möchte kein Windows Movie Maker das funktioniert nicht auf meinem PC nicht ich möchte meine wenn ihr mir ein paar programme schreibt das die auch schnell und leicht sind screibt bitte in den kommentaren ob ihr genau sowas kennt was ich suche genau das was ich geschrieben habe

Antwort
von merkurus, 9

Also du Videos schneiden und Texte in Videos einfügen.
Das kannst du mit VideoPad Editor machen.

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Stell aber ein: Auf die kostenlose Version downgraden.
Sonst kannst du das Programm nur 2 Wochen verwenden.

Antwort
von eliaszepf, 5

Auf Steam gibt es Sony movie studio platinum für 60€. Du kommst bei YouTube nicht um Investitionen herum. Benutzer ich selber. Aber es ist kompliziert aber da kommt man schnell rein und es gibt Tutorial auf YT

Antwort
von bro09, 4

Hey, 

Ich habe genau das richtige für dich!

Als erstes muss aber gesagt sein, dass kostenlose Programme meist schlechter sind oder nicht so viel können wie teure Programme wie Adobe Premiere Pro oder so...

1. Lightworks:

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

oder 2. Shotcut:

https://www.shotcutapp.com/

Hoffe konnte helfen!

Dein Bro09

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community