könnt ihr beurteilen ob mein hals schlimm aussieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm eine Aspirin, das hilft gegen die Schmerzen. Geh morgen wieder zur Arbeit, wenn es Dir besser geht, ansonsten zum Arzt, der Dich ein paar Tage krank schreiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
14.09.2016, 14:15

ok erstmal danke schön! Und sieht mein hals schlimm aus oder kann das nur der Arzt beurteilen?

0

geh aufjedenfall mal zum Arzt, dass du zumindest ein Attest bekommst dass du krank bist. klar werden Chef´s irgenedwann misstrauisch wenn man öfters fehlt (keine Ahnung wie oft du gefehlt hast, ist allgemein gehalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
14.09.2016, 14:12

ja fast jeden Monat sicher einmal ist das schlimm, hatt aber vor der mandel op ziemliche Probleme mit meinen hals jetzt aber immer noch sollte das mein hausssartz wissen? Und soll ich es ihm auch sagen?

0

Was möchtest Du wissen?