Frage von GermanBubble, 215

Könnt ihr bei meiner Sex Entscheidung helfen?

Ich bin M 12 hatte 3 Freundinnen und noch nie Sex! Ich überlege einem Mädchen aus meiner klasse meine liebe zu gestehen, und Naja vielleicht passiert da was.... Was ist eure Meinung dazu? (ich habe ein gutes Gefühl dabei) PS: Ich bin nicht einer der typischen trottel, die mit 10 schreiben :,, Sie hat das dritte mal schluss gemacht, weil sie nicht schlucken wollte. :( '' =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 40

Ich würde warten, bis sich ein Mädchen ankündigt für das du dich wirklich interessierst und mit der du gerne zusammen sein willst. Mit 12 ist Jungfrau sein sicher noch nicht peinlich

Antwort
von EILoco, 82

Das du mit 12 noch keinen Sex hattest, ist alles andere als "schlimm" oder peinlich.

Du solltest über andere dinge nachdenken, als wie es weiter gehen könnte, wenn du jemanden deine Liebe gestehst.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube mit 12 weißt du noch nicht, was richtige Liebe ist.
Ich denke, es ist viel mehr ein schwärmen der Person, dass du sie vielleicht auch mehr als nur magst.

Aber mit dem Sex würde ich es definitiv noch mindestens 2-3 Jahre warten, heutzutage kommt der Sex ja immer viel früher ...

Antwort
von huldave, 98

Ist schon früh, aber letztendlich deine Entscheidung

Kommentar von GermanBubble ,

Ich höre lieber auf alle hier die sagen ich soll warten

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Irgendwie widerspricht sich das. Du hast ein gutes Gefühl aber sie hat schon dreimal Schluß gemacht weil sie nicht schlucken wollte.

Was schlucken? Sperma? Wie kommst du dann auf die Idee, dass sie das jetzt tut. Mein Gott du bist 12. Ist sie genauso alt dann schluckt sie wieder nicht

Darum ist alles unter 14 zu früh. Solltet ihr trotzdem Sex haben dann denk bitte an Kondome

Kommentar von GermanBubble ,

Nein das war ein Beispiel von dummen Kinder,  danke fürs frage lesen

Antwort
von Sally2000, 103

Warte doch lieber noch 2-4 Jahre ab.

Antwort
von Anniwelsch, 85

Für mich hört es an als wenn du dir eine suchen willst um sex zu haben 

Du bist 12 warte ab 

Kommentar von GermanBubble ,

Nein, ich bin nicht so ein typ. 

Kommentar von GermanBubble ,

Ich höre lieber auf alle hier die sagen ich soll warten, aber das mit dem Mädchen aus meiner klasse sage ich ihr trotzdem,weil es so ist! 

Kommentar von Anniwelsch ,

Das du sie liebst ? Klar warte mal mit dem sex

Antwort
von freezyderfrosch, 136

Ich denke du machst dein Selbstwertgefühl zu stark davon abhängig und ich kann mir vorstellen dass du ein Opfer einer viel zu übersexualisierten Gesellschaft bist. Schau mal wie alt du bist. Du setzt dich viel zu unnötig unter Druck.

Antwort
von pedde, 38

Nettes Fakeprofil und Frage. Aber wenn dir dein Bauchgefühl was sagt, dann mach es - du lernst dabei nur : An Erfahrung.

Kommentar von GermanBubble ,

Warum fake ich meinte das ernst,  meinen Namen habe ich selbst angedacht, habe für die Frage extra Profil gemacht...?!erstes profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten