Frage von Heiko896, 95

Könnt ihr auch nicht schlafen (142)?

Bin schon seit zwei Stunden wach und kann immer noch nicht schlafen. Was tun?

Antwort
von aminanjb, 74

Wenn du schlafen möchtest, probiere eventuell Sachen aus, die dich eventuell einschlafen lassen. Höre Musik, gucke fern, lies ein Buch etc. das klappt bei vielen !☺️

Antwort
von Sweetheart089, 11

Wenn du dich in Bett legst und ne Zeit lang nicht bewegst außer halt atmen:D dann schläfst du wahrscheinlich ein ;) also klappt bei mir immer :) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Detlef337, 26

Mir geht es genauso,ich hab versucht ein buch zu lesen klappt aber nicht,dann hab ich musik gehört,aber ich hab keinen bock extra nach unten zu laufen

Antwort
von Nikita1839, 33

Handy aus, PC aus, alles aus. ins bett legen und die dunkelheit aud dich wirke lassen sowie versuchen wach zu bleiben (mavht müde)

Antwort
von darthfranky, 22

Ich kann seit 22 Uhr auch nicht schlafen. Aber ich weiß, woran es bei mir liegt. Ich habe diese Woche Nachtschicht. :P

Antwort
von Alex18999, 46

Selbstbefriedigung !
Wirkt entspannt und beruhigend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten