Frage von AlexBlue, 109

Könnt ihr auch im Moment bei Ebay nicht verkaufen?

Wenn ich die kategorie ausgewählt habe, dann kommt die Fehlermeldung "Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 45

ebay ist derzeit etwas "verstört":

http://allestörungen.de/stoerung/ebay

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Rambazamba4711, 109

Versuch es einfach eine Stunde später nochmal. Für heute sind offiziell keine Wartungsarbeiten geplant.

Kommentar von AlexBlue ,

ich weiß nicht ob ich gesperrt wurde, weil bei mir beide accounts die selbe fehlermeldung anzeigen.

Kommentar von dresanne ,

Wenn Du aus einem Grund gesperrt wirst, wird Dir das per E-Mail von ebay mitgeteilt. Sitzt Du am Computer oder am Smartphone?

Kommentar von AlexBlue ,

ich sitze am computer

Kommentar von dresanne ,

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von AlexBlue ,

ich hatte schon cache etc. gelöscht, neustart gemacht und sogar chrome installiert. es kommt aber die selbe fehlermeldung.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Versuch es an einem anderen Rechner, wenn es da auch nicht geht wende Dich an ebay und klär das dort direkt.

Antwort
von Carlystern, 28

Ja ist zur Zeit gestört. Versuche es am besten morgen noch einmal.

Kommentar von Carlystern ,

Hatte mich auch schon gewundert heute über die fehlenden ebay fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten