Könnt ihr auch ein Kind auf dem ersten Bild sehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich sehe kein Kind aber offensichtlich sind die Bilder bearbeitet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem ersten Bild ganz rechts sieht man was blaues. Ob da aber ein Kind ist kann man unmöglich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jedenfalls was ich erkenne ist alles andere als "verlassenes Geisterhaus". Ist ja schön gepflegt und gehegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im zweiten Bild steht google am linken Rand. Stammt das erste aus der gleichen Quelle?

Vielleicht street view?

;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich sehe nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht verlassen aus. Und wenn du das verschwommene meinst, dann kann ich dir sagen, dass das Bild bearbeitet wurde, da der Busch vor dem Fenster auch verschwommen ist.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich glaube das wird mir beim Einschlafen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
08.09.2016, 06:39

Darf ich fragen, wie du es geschafft hast ein .gif als Profilbild zu nehmen? :o

0