Frage von Psyko3857, 63

Könnt ihr auch doppeltsehem, WENN IHR WOLLT....?

Ich kann manchmal doppelt sehen ( das bild [ also der gegenstand] bewegt sich z.b nach oben bisschen und ist tranzparent zu dem echten Bild! Aber das halt nur wenn icj will? Wenn ich dabei meine augen entspanne ist das doppeltsehem weg, dan streng ich meine augen an und da is das doppelte bild wieder... Kennt das noch jemand , ist das normal? Hat das vielleicht damit zu tun dass ich wenig schlafe und viel zocke?

Antwort
von daCypher, 18

Meinst du, dass du schielst? Hat auf jeden Fall den beschriebenen Effekt. Ich kann das nach innen und auch ein bisschen nach außen. Und ich kann auch gleichzeitig zwei verschiedene Dinge angucken, wenn sie auf gleicher Höhe sind (allerdings verschwommen)

Kommentar von Psyko3857 ,

Ne nicht schielen, ein beispiel ist bei einem film wenn sich 2 gegenüber stehen dann machen beide ja die augen etwas zu um böse zu gucken, wenn ich das mache seh ich alles doppelt

Antwort
von gandegudrun123, 32

Hallo, bei mir ist das nicht so. Das kann man schlecht sagen woran das liegt aber solange du scharf sehen kannst und du nicht immer so siehst würde ich mir keine sorgen machen. 

Antwort
von Astrikas, 28

Ich schlafe auch wenig und zocke viel... Bei mir dasselbe :o Ich hielt es aber bisher nicht für schlimm und glaube, dass da auch nichts Gefährliches bei rumkommen wird ;)

Antwort
von darkman55, 28

Glückwunsch. Mit dieser Fähigkeit kannst du dich gleich bei den X-Men bewerben.

Kommentar von Psyko3857 ,

xD

Antwort
von BorderlineBitch, 20

Bei mir ist das fast genauso aber nicht das ich dann doppelt sehe sondern verschwommen. :D Dennoch schlafe ich viel und zocke eher wenig kann also nicht daran liegen.

Antwort
von Tomde354, 26

Dass liegt ev. am zocken. Kann sein das du schilst

Antwort
von monalisan, 6

Ja das ist bei mir auch so!! :) wenn da z.B ein Punkt auf der Wand ist kann ich ihn wenn ich will verdoppeln (hat nichts mit schielen zutun!!!) Er wird dann zu zwei Punkten, die beide unscharf sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten