Frage von P1982, 90

Könnt ihr auch die freiheit sehen und spühren?

Antwort
von Digarl, 69

Sehr allgemein gehaltene Fragestellung, eher schon ein Foreneintrag. Erläutere mir mal genauere Details, Freiheit hat viele Formen.

Kommentar von P1982 ,

Die ganzen sorgen nicht mehr da sind und man sich nicht mehr kümmern muss das leben abschlissen

Antwort
von DragongirlxD, 23

Was ist Freiheit? Wir sind alle in einem System gefangen. Deutschland ist ein freies Land...bla bla! Nichts und niemand ist frei solange es Menschen gibt! Ich hoffe, dass du jetzt weisst, ob ich die "Freiheit" spüre oder sehe. 

Antwort
von Lucky234, 33

klar, man könnte alles als Freiheit interpretieren wenn man so wollte

Antwort
von cappuchanny, 45

Nein die hat Verspätung und gesehen hab ich die auch lange nicht mehr 

Kommentar von P1982 ,

Ich sehe sie sie kommt auf mich zu es wird aber leider schmerz haft

Kommentar von cappuchanny ,

Schmerzhaft ich hoffe doch du erlöst sich nicht vom Leben?

Kommentar von P1982 ,

Was sollte mich doch hindern habe schon alles bin auf meine 4 wande verloren

Kommentar von cappuchanny ,

Du gehst davon aus das du alles hast ? Du hast sicher nicht alles schau doch deine anderen Fragen du kannst noch so viel Sehen so viel erleben . . gehe nicht mit der Freiheit . .. Freiheit und Erlösung sind fuer mich der tot doch du bist noch nicht dran !!

Kommentar von cappuchanny ,

Deine anderen Fragen sind sehr depressiv bitte tue dir nichts an brauchst du Hilfe? rufe einen notarzt im Notfall ... 

Kommentar von P1982 ,

Wenn ich mich im spiegel sehe sehe ich nichts

Kommentar von cappuchanny ,

Doch du siehst dich eine Person evtl siehst du die leere jedoch kannst du die leere füllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten