Frage von OnezeZ, 63

Könnt ihr AMD-Prozessoren empfehlen?

Bin unentschlossen ob Intel i5 6500 (4 x 3.20 Ghz) oder irgendein Amd Teil für meinen ca. 800€ PC...

Antwort
von PeterP58, 42

ich bin intel-fan und habe die besten erfahrungen mit dem i5 gemacht ... gerade die K-modelle!

von amd halte ich leider nichts ... obwohl ich zugeben muss, dass ich seit 15 jahre keinen amd mehr getestet habe ... bin halt ur-zufrieden mit dem schnellen intel!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 27

AMD ist unendlich veraltet und wird von jedem neuen Intel geschlagen. Ganz klar der Intel!

Antwort
von groygroy, 25

Wenn amd dann warte auf zen, die fx cpu's sind schon in die Jahre gekommen als das sie zu empfehlen sind

Kommentar von Ultima12321 ,

ja gute neutrale antwort ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Keinen AMD!!!
Der sieht Wertetechnisch gut aus, taugt aber nix

Nimm den i5 6500

Antwort
von kugelgnu, 13

lass das amd ist echt n rostiger VW Polo mit really streifen...hochgeputschter alter müll... hol Intel anständiges overcklocking overvoltage und du hast mehr davon... denk auch dran das die Bulldozer Reihe zb wen 8 kerne angegeben sind es keine 8 hat sondern 8 halbkerne im Endeffekt hast du damit 4 richtige kerne und 8 threads...

Antwort
von Ultima12321, 9

Muss schon sagen da ich jetz einen i7 6700k also das momentan top modell von intel habe muss ich sagen das mein fx 9 echt viel schlechter war aber ich muss sagen wirklich für 1080p hat der mega gereicht also keine Frage hatte in csgo so um die 400 fps

Antwort
von Sparkobbable, 25

Natürlich einen i5. Gar keine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten