Frage von Markerkiller, 18

Könnt ihr 1&1 DSL Flatrate empfehlen?

Antwort
von hamza19, 18

Inzwischen ja. Früher gab es viele Probleme, aber 1&1 hat gut aufgeholt. Ich bin seit 10 Jahren Kunde mit 2 Anschlüssen, zu Hause und im Büro, Probleme gibt es inzwischen nicht mehr als bei der Telekom. Und bessere Preise findest du nirgends bei gleicher Qualität.
Kann natürlich sein, dass es in anderen Städten anders ist.

Antwort
von Telcoprofi, 10

Definiere empfehlen? Was hast Du damit vor? Einfach nur surfen und telefonieren sollte sehr gut sein - siehe Connect-Test. Wenn Du Service vor Ort willst, solltest Du einen Anbieter mit eigenen Filialen wählen (Telekom, Vodafone, O2, Unity Media)

Antwort
von PlayerN, 17

Nein, ich hatte so viele Probleme mit 1&1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community