Frage von TomTomNRW, 51

Könnt ich mir lustigen Inhalt für einen Kühlschrank nennen?

Hey, ich soll einen text schreiben, damit der gegenüber darüber Lacht. Meine Aufgabe ist es nun einen Text zu schreiben, wo drinn steht, was ich im Kühlschrank habe. Dieser Text kann realitätsfern sein. Deswegen hat hier jemand einen Inhalt für einen Kühlschrank der eine Person zum lachen bringen kann. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Patchouli, 37
  • Deinen Teddybären, weil du schon immer einen Eisbären haben wolltest
  • Handyakku, da dein Arzt dir geraten hat, deine Prellung am Knöchel mit einem Kühlakku zu kühlen
  • Den Hund des Nachbarn, denn du bekommst am Sonntag Kaffeegäste, denen du kalter Hund servieren möchtest (das ist eigentlich ein Kuchen)
  • Den Kopf deines Lehrers, denn abends gibts zur Vorspeise Kopfsalat
Antwort
von Jana0751, 51

Hallo, da kann man doch ganz viel nehmen.Werkzeug,Handy, Plüschtiere, Fernbedienung, Kloppapierrollen, Zahnbürste, DVD's...ja mehr fällt mir gerade auch nicht ein.Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und kann dir weiter helfen.

LG

Antwort
von elamydear, 45

Einfach Sachen, die nicht in dem Kühlschrank gehören. "Auch die scharfe Soße mit der Aufschrift "Hot" ist in dem Schrank der hungerlöscher drin, den ich rein gelegt hatte, damit es sich abkühlt", vielleicht könntest du so etwas schreiben. Oder ne Leiche :D

Antwort
von Taimanka, 40

http://edition.cnn.com/2012/10/04/living/real-simple-fridge/index.html

Antwort
von Sophilinchen, 37

Ok...vielleicht etwas böse aber...die tote Nachbarskatze im Tiefkühlfach.Du hast sie umgebracht,weil sie dauernd ins Treppenhaus gemacht hast...kp iwi sowas.Oder du hast Schneebälle dadrinnen,die du aufbewahren wolltest,damit du sie nächsten Winter freilassen kannst.Jetzt sind sie leider geschmolzen und zu einer trüben Suppe in einer Schüssel geworden.NEIN!! Dein Goldfisch! du hast das Aquarium reingestellt damit er Skiurlaub machen kann....sorry...vielleicht etwas seltsam...

Antwort
von Mikafan111, 34

Einen glasdildo

Kommentar von Johnny2605 ,

Nee ein Eisdildo, dass er nicht wegschmelzt

Antwort
von Typausulm, 24

Ich hab meinen Laptop und handy im Külschrank weil ich da eh alle 2 min hinauf:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community