Frage von Miss101, 39

Könnt Ich Borreliose haben (Angst)?

Mich hatte im Juni 2014 eine Zecke am Hals gebissen und ich habe sie dannand nach einem Tag (denke so 16 Stunden später) leider alleine entfernt, Weil Ich nicht wusste in ersten augenblick was das war.. Danach hatte Ich aber nichts, also gar keine symptome. Nun habe ich immer Rückenschmerzen und ab und zu tun meine Beine und Arme weh und jetzt habe Ich mega Angst dass Ich das haben könnte! Ist es wahrscheinlich dass ich es habe? Ich habe mich 2 mal gegen Zecken geimpft und die letzte war 2008 :( Und wie macht man so ein Test? Vor zwei Wochen wurde mir Blut abgenommen, Weil Ich im Krankenhaus lag und da wurde nichts hetausgefunden.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Anomar, 29

Vielleicht kann dir diese Seite http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-symptome-1.html weiterhelfen. Um dir wirklich sicher zu sein gehe zum Arzt.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community