GummiBaerchen01 am 17.08.2008 um 20:50 Uhr
mir würde der fehlen...vorallem abends!!!....ich bin nicht so der fernsehfreak....( früher war ichs mal).....und frühs guck ich fernseh wenn ich aufsteh und zieh mich an schmink mich........... und ihr??

Liebes GummiBärchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
man kann ohne Fernseher leben...Unglaublich aber wahr

Ohne Internet wäre schlimmer.
yeah ..... :-)
skywalker66 am 17. August 2008 21:06 Sehe ich genauso. Der Entzug ist schlimmer, grins.

Ja,ich könnte ohne Leben,wenn es sein muß.
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 20:52 aber nur wenn es sein muss?
miccy am 17. August 2008 20:52 Ab und an guck ich doch mal was.

aber nuuuur wenn es wirklich nicht anders geht wäreschlimm

Fernsehen pfff Musik ist mir Millionen mal wichtiger. Ohne Musik würde ich sterben

Pass mal auf,Mäuschen,wenn deine erste "Grosse"Liebe kommt,dann weisst du gar nicht mehr,wie man den Fernseher anschaltet!!!
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 20:57 tja...di GRO?e liebe kam mnoch nicht...nur so idioten ...hihi^^ aber das glaub ich nicht
Ich lebe schon seit über 10 Jahren ohne Fernseher. Das reale Leben ist eh spannender als die Glotze.
Internet reicht, damit verdien ich meine Brötchen.
GummiBaerchen01 am 17. August 2008 21:03 was machts du denn?
Webhosting, Webdesign, Programmieren von Webanwendungen
JA
baer1 am 17. August 2008 21:02 Ahh,Kullerkeks is back..:-)
klarro :)
Logisch, da kommt doch eh nur Müll :-/ (meistens) allerdings: Eine schöne und gute DVD muss schon mal sein ;-)
Ich hab noch nie einen FS gehabt. Jetzt schenkte ein Nachbar mir einen. Aber mit dem kann man nix empfangen, weil hier alles "Digital Broadcasting" umgestellt ist. Ich gebrauche ihn daher für viell. 2 - 4 x im Jahr Videos gucken ....

ja, schaue sehr selten tv. eigentlich nur die nachrichten oder wenn wir mal wieder einen dvd-abend haben. mein freund liest in seiner freizeit und ich bin lieber am pc oder unternehme was anderes.
skywalker66 am 17. August 2008 21:07 Was anderes wie am PC sitzen? Echt? Gibt es da noch was anderes?
gertrude2 am 17. August 2008 21:09 ja, telefonieren mit der freundin! :)

ich guck eigtnlcih nur dann fern sehen, wenn ich auch weiß, dass meine lielingsserie oder ein toller film oder sonst was läuft, was ich unbedingt sehen möchte. allerdings läuft bei mir der fernsehen auch, wenn es mir zu ruhig ist, beim hausaufgaben machen.

hm schwierig.... ich glaube ja... vorrausgesetzt ich hätte noch nen Rechner als unterhaltungsmedium und nen guten Bücherladen in der Nähe.

Ich habs da eher mit Musik,die läuft fast den ganzen Tag,wenn ich nicht gerade trommele.Fernsehen nur abends etwa eine Stunde.

Der kleine steht neben dem Monitor, hat aber oft Sendepause. Der große ist seit einem Jahr, glaub ich, nicht gelaufen. Ob der noch geht? Keine Ahnung.
Radio läuft fast immer, oder mp3.

Nein, könnte ich nicht. Da würde mir was Wichtiges fehlen.

aber ja aber es ist so schwer ganz ohne Nachrichten auszukommen.Vernünftige Filme gibt es schon lange nicht mehr.Besonders am Sonntagmorgen.Dafür gibt es so viele schöne Werbesender, die einen Beitrag leisten zum schnell Abschalten.
Na, klar. Nach meinem Umzug im Februar habe ich den Fernseher ungefähr 5 mal angehabt. Und dann auch nur kurz um Nachrichten zu schauen. Habe auch schon früher wenig fernsehen geschaut und einige Jahre ohne Fernseher gelebt.
uuuuhh wie mysteriös!!! ;)
und ich dachte schon ich bin die einzige. Ich finde die meisten Sendungen einfach nur nervig.