Frage von Joel11, 42

Könnet ihr mir helfen •?

Hallo Leute ich habe meinen Cousin schon viele streiche gespielt, aber diesemal habe ich sein neues iPhone kaputt gemacht (zertrümmert)
Er will mich abschlagen aber ich bin 12 und er 19. ich habe mich im Schlafzimmer eingeschlossen und wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was ich jetzt machen könnte?

Antwort
von Xoxox, 9

Es ist doch nur ein Gegenstand!

Man kann es reparieren oder neu kaufen.

Geh aus dem Schlafzimmer raus, erkläre ihm die Sache und wenn das iPhone wirklich nicht mehr zu retten ist dann wirst du es wohl oder übel von deinem Taschengeld abzahlen müssen aber es ist doch nun wirklich kein Grund um sich vom großen Cousin abschlagen zu lassen.

Das wird schon.

Kommentar von Joel11 ,

Das iphone liegt leider im Abwasserkanal 😫

Antwort
von NaddyLu, 21

Was machst du auch sowas?
Abwarten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten