Frage von masas, 31

Könnet ihr mir bitte bei diesem Schaubild über Krieg helfen?

Ich muss dieses Schaubild erklären können aber ich verstehe , das nicht wirklich Könnt ihr mir bitte helfen Und bitte kommt jetzt nicht mit mach die Hausaufgaben alleine oder so was Ich sitze schon ziemlich lange an denen dran versteh es aber nicht

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 18

Lade das Bild hoch, dann können wir dir möglicherweise auch was dazu sagen.

Kommentar von masas ,

Entschuldigung die Datei war angeblich zu groß hier ist ein link http://images.slideplayer.org/1/649694/slides/slide_56.jpg

Kommentar von chog77 ,

Im Grunde geht es darum, dass es keinen klassischen Zweifrontenkrieg Armee gegen Armee gibt.

In Kriegsgebieten gibt es Interessengruppen, die sich gegenseitig bekämpfen. (z.B. Syrien: Regierungstreue, Rebellen, IS,...

Da diese kämpfenden Gruppen keiner zentralen Regierung unterstehen, ist es schwierig zu verhandeln,die Gruppen sind nur an sich selbst (und ihre Obersten) gebunden, aber nicht an staatliche Weisungen. Es lässt sich daraus schlussfolgern, dass es keine Anweisungs- Befehls- und Gehorsamsstrukturen gibt. Man muss also nit deutlich mehr Beteiligten verhandeln und kann sich nicht sicher sein, dass Vereinbarungen eingehalten werden. 


Kommentar von masas ,

Vielen dank !

Antwort
von masas, 11

Entschuldigung die Datei war angeblich zu groß hier ist ein link http://images.slideplayer.org/1/649694/slides/slide_56.jpg

Antwort
von shellstrome, 19

Wo ist das Bild?

Kommentar von masas ,

Entschuldigung die Datei war angeblich zu groß hier ist ein link http://images.slideplayer.org/1/649694/slides/slide_56.jpg

Kommentar von shellstrome ,

Ok danke, ich schaue es mir mal an

Kommentar von shellstrome ,

Dein Lehrer hat aber auch das komplizierteste Bild ausgesucht😂😁
Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben, da das total unverständlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten