Kann ein hund /katze geister sehen /spüren ??
Wer hat schon mal bei seinem tier sowas erlebt ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weiss nicht ob sie Geister sehen, ABER meine Wellensittiche haben damals das Erdbeben vor uns wargenommen.

Tiere spüren zumindest, dass irgendwas nicht stimmt.

Übernatürliches natürlich nicht, aber Natürliches aufgrund ihrer feineren Sinne natürlich viel eher als wir. :)

Übernatürliches ist schon mal ein Widerspruch in sich.
Die Sinne der Tiere sind in einigen Bereichen schäfer als unsere. Daher scheint es, als ob sie Vorahnungen hätten, obwohl sie einfach nur Vibrationen eher spüren, Gerüche, Geräusche oder andere Reize schneller wahrnehmen als wir.
Und schon wieder ist das Karnickel nur durch den doppelten Boden des Zylinders in die Welt gehüpft und nicht durch Zauberhand ;-)

da es keine geister gibt kann sie auch keiner spüren
karinnox am 20. Juli 2008 10:19 bist du dir da WIRKLICH sicher???lg
Oskar Momo am 21. Juli 2008 13:18 wie kommts, dass du das mit einer solchen Bestimmtheit sagen kannst?
Felix820 am 28. Juli 2008 22:38 weil die menschheit mir und andere noch nie einen zeigen konnte
Oskar Momo am 29. Juli 2008 11:09 krass, heißt das, du hast schon mal das Zeug gesehen, das du einatmest? °O°

ja, klar....einige tiere machen auch gläser-rücken
Hieronymus Wandpilz am 19. Juli 2008 15:29 Unser Kater hat immer auf verschiedene Quadrate des Teppichs gekackt. Danach konnte man gut Lotto spielen. Wir haben nie gewonnen, aber naja...vielleicht werden die Zahlen ja auch erst in 200 Jahren gezogen und unser Kater hat zu weit in die Zukunft geschissen...ich meine geschaut.
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 19. Juli 2008 15:31 lach...ihr erwartet alle zuviel. der kater kann doch nicht die zahlen für nächste woche ka.cken....auf jeden fall hat euer kater die wille dazu gehabt
DrShmurge am 19. Juli 2008 15:38 DH
Ostrichfan am 19. Juli 2008 15:42 Also ich würde dem Kater noch mal die Regeln erklären, achja und das Datum. Viel Glück. Ostrichfan. Und mach mal sauber.:-))
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 19. Juli 2008 15:43 sauber machen bringt in diesem fall unglück :)
Ostrichfan am 19. Juli 2008 15:46 Ach so, dann lass mal liegen. Ostrichfan.

Nachdem unsere Tante gestorben ist haben wir ihren Hund geerbt. Als meine Mutter dann mit ihm Abends spazieren war hat er sich dauernd umgedreht und gewinselt und mit dem Schwanz gewedelt als ob er sich über irgendwas freut. Da war aber niemand. Irgendwie komisch.
Ich meine zwar das Tiere Erdbeben und sogar Vulkanausbrüche spüren können. Beim Stromboli in Italien zumBeispiel schwimmen die Kraken kurz vor dem Ausbruch weg. Nach dem Ausbruch sind sie dann wieder da. Oder beim Ausbruch des Vesuvs. Da hat man fast auschließlich nur Menschen und fast keine Tiere gefunden. Aber ich denke das die Antworzt von Kommo richtig ist

Na klar doch!!! Mein Sohn hat ständig Angst von Geistern. Er sieht die mit Sicherheit auch!!!
Cr♪tter am 19. Juli 2008 15:41 Du willst doch wohl Deinen Sohn nicht unter den Begriff "Tiere" einordnen?! :-)))
Jutta März am 19. Juli 2008 16:21 Nein natürlich nicht, aber es bekommt zur Zeit immer Angst und weint dann. Wenn ich frage was los ist meint er immer Gei (Geist)

Tiere können Naturkatastrophen warnehmen bevor sie passieren.
Kabark am 19. Juli 2008 15:38 Danach kanns ja jeder Depp.

Mein Hundkann es machen das die Luft stinkt.:-O
das kannst du auch =)
Ostrichfan am 19. Juli 2008 15:44 Das kann meiner auch. Und wie. Ist aber nicht übersinnlich sondern ein ganz hinterhältiger Zaubertrick. Ostrichfan^^

Nein. Die übernatürlichen geben keine Geräusche oder kein Geruch. Diese können viele Tiwere leichter spüren als der Mensch.
Nahende Naturgewalten spüren sie. Ob sie Geister spüren? Dazu müsste man wissen, ob es überhaupt welche gibt.
DH das ist sogar wissenschaftlich erwiesen!
Westliche Journalisten bestätigen, dass in einem an der Ostüste gelegenen Nationalpark in Sri Lanka bei einer Ortsbesichtigung nach der Tsunami-Katastrophe keine Tierkadaver beobachtet werden konnten. Parkwächter beschreiben, wie sich beispielsweise die Elefantenherden frühzeitig in höher gelegene Gebiete zurückgezogen haben. Leute, welche das ungewöhnliche Verhalten der Tiere interpretieren konnten, haben sich vor der Flut retten können.
http://www.raonline.ch/pages/edu/st/quake02d2c.html
Das hat aber nichts mit übernatürlichem zu tun. Ostrichfan.
Würde ich auch nicht behaupten!LG
Hab ich auch nicht gesagt. Nur das sie eben Dinge Spüren, die wir (noch) nicht warnehmen
Mein Hund hatte früher ein Gewitter schon gespürt wenn wir noch nicht einmal daran dachten. Er hatte damals richtig Angst vor dem Donner. Er fing an zu hecheln und schmiegte sich ganz dicht an mich, lange bevor es losging. Das hat aber nichts mit übernatürlichem zu tun. Er hat einfach besser entwickelte Sinne als wir die es ihm ermöglichen sowas viel früher wahrzunehmen.
DH