KönnenAndreas Lubitz Eltern Ihn überhaupt noch lieben oder vermissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich können sie und dürfen sie das.

Er ist und bleibt ihr Sohn, den sie viele Jahre nach bestem Wissen und Gewissen aufgezogen haben. Natürlich ist es tragisch, was ihr Sohn gemacht hat und tatsächlich verurteile ich sein Verhalten, denn wer sich umbringen will, tut das doch bitte ohne andre zu gefährden.
(Ich finde tatsächlich ich habe das Recht das zu sagen, denn ich war schon in einer Depression und weiß wie schwer es ist, diese Gedanken loszuwerden. Aber ich hätte niemals andre mit hinein gezogen.)

Die Eltern haben ihr Kind verloren und das ist das schlimmste was eltern passieren kann... Deswegen dürfen sie ihn vermissen, den Menschen den SIE kannten und nicht den Menschen der so viele Menschen mit in den Tod gerissen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern verdrängen die Tat ihres Sohnes. Das wird bereits aus ihrer Traueranzeige deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ja denn sie haben das bereits geschrieben in einer Anzeige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher.

 er war ihr Sohn. Sie sind sicher sehr erschütter, furchtbar enttäuscht usw. aber solche Gefühle lassen eine lebenslange Liebe zum Kind nicht einfach verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung