Frage von Topic127, 82

Können Zwillinge das gleiche schmecken/fühlen?

Wenn ein Zwilling zum Beispiel ne Birne ist, kann der andere dann einen Birnengeschmack wahrnehmen? Oder wenn ein Zwilling geschlagen wird, fühlt sich der andere dann schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Axel1569, 26

Eine Freundin von mir(hat eine Zwillingsschwester) hatte sich den arm gebrichen, der wurde dann untersucht und verarztet. Jedoch wurde bei ihrer Schwester etwas (Sry weiß es nicht Genau) festgestellt sodass sie auch behandelt werden musste und dass genau an der selben stelle.
Genau das selbe war dass eine der beiden eine Blinddarm Entzündung hatte und dies bei beiden Entdeckt wurde (bei der einen nur die Entzündung, sie aber hatte keine ;oder vielleicht noch keine schmerzen)

Antwort
von idea357, 16

Zum Glück nicht, sonst würde ich und meine zwei Brüder uns irgendwann gar nicht mehr auskennen.

Ein bisschen Mitgefühl untereinander gibt es allerdings schon.

Kommentar von idea357 ,

Gelegentlich gibt es dann auch diese Zufälle, dass sich zwei von uns denselben Finger verstauchen ;)

Antwort
von caradavid, 50

Hab einen Zwillings Bruder,und das geht nicht!Gott sei dank:D Denn stell dir vor der isst ne Chilli oder so😂Oder irgendwas was der andere eben nicht mag!

Antwort
von bikerin99, 49

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wie sollte das gehen?

Antwort
von user023948, 44

Wieso sollte das so sein? Die sind doch nicht mit einem unsichtbaren Kabel verbunden oder über "Zwillingsmagie"😂

Kommentar von caradavid ,

Zwillings Magie gibt es auch nicht😂Können ich und mein Bruder dir versichern!Aber geile Wort😂😂

Kommentar von user023948 ,

😂

Antwort
von Froid19, 37

Hab das grad meinem zwillingsbruder vorgelesen xD Nein das funktioniert leider nicht so gut :'D

Kommentar von caradavid ,

Ich hab auch einen Zwillings Bruder und dem hab ich das gezeigt der so; DANKE GOTT!DANKE DAS ES NICHT FUNKTIONIERT 😂

Antwort
von tobihappy, 45

Ich glaube nicht

Antwort
von HSB66691, 32

Nein, denke nicht.