Können zwei HIV infiezierte "Problemlos" mit einander schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein das ist nicht egal, sie können sich noch gegenseitig mit anderen virenstämmen infizieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deirdra
05.10.2010, 23:52

Ich bin gerade geschockt zu sehen, wie viele User hier über diese simple Tatsache anscheinend nicht Bescheid wissen. Oo

0

zitat:Außerdem wäre es unverantwortlich, wenn die Frau schwanger wird und ein HIV-positives Kind auf die Welt bringt zitat ende gerade mal 1%der knder von einer positiven mutter sind nach der geburt auch positiv es ist schon erschreckend wie wenig ihr über HIV/Aids wisst. die frage der ansteckung ist nicht so einfach mit einem ja oder nein zu beantworten.nur soviel zu einer "super-infektion" mir ist davon noch nichts bekannt. als zweites googelt mal unter EKAF. da seit ihr dann ein wenig schlauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja auch noch andere Geschlechtskrankheiten. Außerdem wäre es unverantwortlich, wenn die Frau schwanger wird und ein HIV-positives Kind auf die Welt bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns um die Krankheit geht ist egal aber nicht wenn man nicht schwanger werden will da muss man schon noch verhüten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinner, ohne das jetzt genau zu googeln, sollten sie trotzdem Kondome benutzen, weil es Unterschiede zwischen den Virenstämmen gibt und sie sich "doppelt" mit HIV infizieren könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem mit Kondom, der andere kann ja eine Infektio dem anderen schaden würden haben, die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles egal. Genau genommen ist es bei Nicht-Infizierten auch egal: die sterben auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonie1970
05.10.2010, 23:52

Bei deiner Einstellung hoffe ich, dass du zölibatär lebst.

0

Du das ist sowas von egal, egaler gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht egal, weil das Imunsystem schon mit den eigenen HI-Viren überfordert ist und dann nicht auch noch HI-Viren brauchen kann, die für das Imunsystem noch nicht bekannt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
05.10.2010, 23:51

Echt? Ich hätte jetzt gedacht, das sei schnuppe

0

Was möchtest Du wissen?