Frage von LuigiFan, 85

Können zu große Brüste Rückenschmerzen verursachen?

Hab das mal bei Two and a Half Men gehört.Stimmt das? Und wie groß können natürliche Brüste werden?

Antwort
von Linabina16, 19

Ja, große Brüste können Rückenschmerzen verursachen, wenn die Rückenmuskulatur nicht stark genug ausgeprägt ist. 

Entsprechende Rückenübungen helfen aber, dass die Haltung besser wird und man keine Schmerzen hat. 

Viele Grüße 

Antwort
von iFrontrunner, 11

Um Rückenschmerzen bei großen Brüsten vorzubeugen, hilft auch der BACKWELL von ASENTO. Er registriert die nach vorn gebeugte Körperhaltung und gibt dann ein Vibrationssignal. Dadurch kann sich die Frau wieder aufrichten und trainiert ganz nebenbei ihre Rückenmuskulatur.

Antwort
von josef050153, 22

Ja, das kann sein. Dagegen ist ein entsprechendes Training zu empfehlen. Die Frage der Hilfe ist aber etwas komplexer.

Antwort
von MrsMary, 51

Ja, also ich kenn das zwar nicht selber, aber eine Freundin von mir hat ziemlich große Brüste und die klagt deswegen oft über Rückenschmerzen^^

Kommentar von LuigiFan ,

Welche Größe hat sie? Und was will sie dagegen machen?

Antwort
von perledersuedsee, 76

Ja, das kann passieren. Aber man kann durch Muskelaufbautraining eine Menge tun, damit es gar nicht dazu kommt.

Antwort
von prohaska2, 31

wie groß können natürliche Brüste werden

Das willste gar nicht wissen ...

Kommentar von Bevarian ,

Vor allem: wie läßt sich das permanente Wachstum stoppen?!?

Kommentar von prohaska2 ,

Jetzt ist der Tag im Eimer ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community