Frage von TobiasBadboy17, 35

Können Zombies wie Skellete aussehen?

Was mir klar ist,das Zombies nach der Zeit verwesen,weil sie ja schon tot sind aber das Virus,das Gehirn noch einigermaßen am Leben hält.Wenn Zombies aber verwesen,kann es sein das der Zombie irgendwann komplett verwesst ist,das der Zombie suzusagen aussieht wie ein lebendiges Skellet ? ;) Ich weiss das eine Zombie apokalypse unrealistisch ist brauch mir keiner sagen,aber ich frage nur aus dem Grund,was währe wenn ? Und bitte tut mir einen Gefallen.Ich will ehrliche Antworten,ich will nicht das jemand schreibt. :,,deine Frage ist unnötig,.... usw. Diese Webseite ist ein Fragenportal wo man Fragen über jedes beliebiges Thema fragen darf. Egal auf jeden Fall Danke im Vorraus ;D

Antwort
von FragaAntworta, 23

Was sollte das Skelett dann bewegen? Ohne Sehen, ohne Muskeln.. es würde auseinanderfallen.

Antwort
von GanMar, 20

Da Zombies reine Phantasiegebilde sind, kann alles passieren, was sich der Autor ausdenkt. Sie können verwesen oder sich in grünen Wackelpudding verwandeln, sie können als Knochen herumlaufen oder kristallisieren, wenn sie mit Sodawasser besprüht werden - denk Dir aus, was immer Du willst. Solange es die Story voranbringt, ist es okay.

Antwort
von voayager, 9

Bastel dir da mal was zurecht, für derlei Hirngespinste ist jedwede Phantasie erlaubt, also lass deine geliebten Zombies auch schon mal als Skelette aufmarschieren, Gottche warum nicht.

Antwort
von airsoftpro, 12

Wieso zur Hölle möchte man das wissen. Es gibt keine, daher ist es auch egal. Außerdem sind die immer anders, sprich jmd. Denkt sich sie aus, also wie soll man dir das beantworten wenn es sie nicht gibt und von Autor zu Autor anders ausgedacht wurden!?

Antwort
von Alessandro1999, 18

"Zombie"

Wird als Menschliche Tollwut definiert soweit ich weiß, also sind und bleiben es Menschen ?

Ohne essen überleben sie nicht wie in Filmen ^^ oder nur durch Kopfschüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community