Frage von flattop16, 86

Können Zombies Krankheiten wie asthma haben?

Antwort
von MegaCornan, 29

Die Zombies aus Walking Dead atmen nicht, also können diese kein Asthma haben.

Antwort
von birgitreis1978, 67

klar können sie. aber es wird ihnen nicht schaden da sie ja shcon tot sind.

Antwort
von putzfee1, 22

Was nicht existiert, das kann auch keine Krankheiten haben. Also klares "nein".

Antwort
von Fragensammler, 46

Wenn es sie geben würde, ja bestimmt, sie können ja auch sonst alles haben, so arme und beine ab, dies das..

Antwort
von Centario, 38

Ich vermute das sie gegen alle Krankheiten resistent sind.

Antwort
von spudermon, 37

Ja könnten sie haben, aber wenn ihre Luftröhre anschwillt, bringt es ja nichts, weil sie ja schon Tot sind!

Antwort
von Deichgoettin, 19

Behauptet man nicht, es gibt keine dummen Fragen? Naja, hier scheint alles möglich zu sein.....

Antwort
von JoachimWalter, 14

Die pfeifen doch eh schon auf dem letzten Loch.

Antwort
von EmiliaABC, 33

Atmen zombies???

Antwort
von derhandkuss, 30

Mein Hausarzt sagt ja .....

Antwort
von Tokij, 44

Die "reale" Version oder die Fantasiewesen?

Kommentar von flattop16 ,

Reale

Kommentar von Tokij ,

Die Voodoo-Version hat natürlich in der Theorie einen normalen menschlichen Organismus, der sich auch infizieren kann. Mithilfe eines Gifts wurden die Lebensfunktionen nur so weit zurückgeschraubt, dass nur noch basale Vorgänge im Körper aktiv sein können und man dem Menschen "seinen Willen aufzwängen" kann.

Die Frage ist nur, ob so ein Mensch eine derartige Infektion überlebt, da ich nicht weiß, welche Funktionen genau noch aktiv sind und ob sie zur Immunabwehr dieser Krankheit beitragen würde.

Antwort
von aribaole, 34

Guckst du zuviel TV?

Antwort
von PerlaDelacid, 47

😂😂😂😂😂 bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten