Frage von Beverly010, 50

Können Zigaretten Einfluss auf den Bauch haben?

Hallo, Immer wenn ich eine rauche bekomme ich immer totale Bauchschmerzen und manchmal muss ich auch sofort auf die toilette kacken gehen? Ich wollte fragen ob das mit den Zigarreten im Zusammenhang ist, oder die Bauchschmerzen nur kommen da man etwas falsches gegessen hat oder sonstiges.

Antwort
von gartenkrot, 18

Das Zeugs greift ganz massiv in den Körper ein. Die Kondition schrumpft, Erkrankungen der Bronchien und Lunge werden gefördert und die Geruchs und Geschmacksnerven leiden auch. Auch der Magen und Darmbrteich reagiert darauf.

Antwort
von Rancho123, 16

Die Darmflora wird durch das Rauchen angeregt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 4

Hallo! Das ist individuell aber es gibt viele die dieses Problem haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von DerBastian90, 30

Nikotin stört die Verdauung.

Kommentar von Beverly010 ,

Dies könnte sein da ich immer nach dem Essen rauche.

Kommentar von DerBastian90 ,

Dann freunde dich schon mal mit dem Darmkrebs an.

Kommentar von nero160 ,

ist Nikotin nicht genauso wie Kaffee = antreibend ! 

Liegt auf jeden Fall daran ^^ 

Kommentar von SwagMyAssOff ,

Nein, Nikotin ist toxisch, d.h. es hat hemmende Wirkung auf den Körper.

Antwort
von MissFernandes, 24

Sehr sexy formuliert. 

Ja das kann daran liegen. Am besten aufhören damit.

Antwort
von Moppelkotz, 16

Das kommt von den Zigaretten!! Das ging mir früher auch so, den ersten Glimmstengel am Morgen und die Verdauung war in Höchstform!!

Mittlerweile hab ich es aufgegeben und vermiss es auch nicht (viel zu teuer)!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community