Frage von Ahannii, 13

Können Zauberglöckchen bis zu den Eisheiligen in der Wohnung bleiben?

Moin Moin, ich möchte dieses Jahr auf meinem Balkon Zauberglöckchen pflanzen. Allerdings soll man damit ja bis nach den Eisheiligen warten. Nun sind die Blumen gerade überall im Angebot. Meine Frage ist nun, ob ich die Blumen auch bis nach den Eisheiligen im Wohnzimmer auf der Fensterbank lassen kann oder sie evtl. Abends reinhole. Wer kennt sich da aus oder hat schon Erfahrungen gemacht? Halten die Zauberglöckchen das aus oder werden sie mir ein gehen bis Mai?

Vielen Dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Antwort
von macqueline, 10

Vor den Eisheiligen gepflanzte Blumen kann man gut schützen durch nachts über die Blumenkästen gestülpte Zeitungen oder Plastikbahnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten