Können Zähne mit 16 noch länger werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dich die Zahstellung arg stört, kann der ZA mit Sicherheit Hilfe anbieten. Ich bin kein ZA aber denke, eine Möglichkeit wären Inlays, Onlays, Veneers. Das sind 'Dinger' die auf den bestehenden Zahn 'angeklebt' werden, so dass die Zähne von vorne wieder perfekt aussehen. Geht das nicht, kann sogar eine Krone (sozusagen ein Fingerhut) auf den Zahn zementiert werden um dein Aussehen wieder instand zu stellen.

Ist allerdings nicht so ganz billig und da kosmetisch, wirst du das wohl selber (deine Eltern) bezahlen müssen. Wieviel? Schau mal in 'meiner' Zahnarztpraxis:

https://kreativdentalclinic.eu/de/
https://kreativdentalclinic.eu/de/zahnbehandlung/zahnersatz

Wie die anderen bereits feststellten und du sicherlich auch weisst, liegt dein Problem in einer noch nicht verarbeiteten Sache aus deiner Kindheit. Ich finde es aber grossartig, dass du hier so frei darüber sprichst. Kompliment!

Solltest du in deinem Umfeld jemanden kennen, der Yoga macht oder sich mit Hypnose beschäftigt und dem du bedingungslos vertrauen darfst, so bin  ich mir fast sicher, dass ihr zusammen das Problem lösen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung