Frage von Striker9490, 28

Können Würgeschlangen sich erwürgen?

Ich habe bereits gegoogelt aber bin leider auf nichts gestoßen, ich weiß daher bereits das schlangen sich gegenseitig würgen aber sie haben sich immer getrennt.

Ich weiß das große schlangen in der Lage sind den Oberschenkelknochen (der stärkste Knochen im menschlichen Körper) durchs quetschen zu brechen daher hab ich mir die Frage gestellt; wenn dich zwei Würgeschlangen mal richtig in die wolle kriegen bis auf Leben und Tod (aus welchen Grund auch immer) was passiert dann? Stirbt eine, beide oder überleben beide, weil sie die Kräfte standhalten können?

(ich schreibe vom Handy und entschuldige "aurocorrect Schreibfehler")

Mit freundlichen grüßen Striker9490

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Therotisch könnten sie sich gegenseitig zerquetschen...ja. Aber aus einem solchen Kampf würden alle Beteiligten schwer lädiert hervorgehen. Weswegen Schlangen auch nur deutlich schwächere Schlangen fressen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community