Frage von daslebenistsox, 15

Können wir wirklich gute Freunde werden oder wird nur aufs aussehen geachtet?

Hey Zusammen, ich frage mich schon Länger ob ich mich mit einem den ich nur von insta kenne, echt befreunden kann.. Ich hätte halt gerne einen besten Freund da meine guten Freunde weit weg wohnen und ja sonst lästern die meisten. aber andererseits schreibt man einen ja nur an wenn man gut aussieht also achtet man darauf ja.. der Junge hat mich auch angeschrieben und schreibt halt auch oft, dass meine Bilder Mega aussehen usw. Aber er meinte er könnte mein bester Freund sein😂 Wir wollen uns mal "treffen" wenn ich zur Schule gehe, also er kommt dann zu meiner Bushaltestelle, treffen wie er es jetzt will, wäre mir zu schnell.. also meint ihr das ist möglich? oder achtet man bei sowas eh nur aus aussehen..:/?

Antwort
von TroubleSpy, 5

Im ersten Moment wird immer nur auf das Aussehen geachtet. Aber ich finde ihr müsstet euch näher kennen lernen, denn du musst ja wissen wie er vom Charakter her so ist. Ich glaube das mit der Freundschaft wäre möglich, nur, wie schon gesagt, musst du ihn näher kennen lernen, weil nur aus Bildern findest du nicht alles über einen Menschen heraus. Ich würde dir raten bei dem ersten Treffen mit dem Jungen nicht alleine zu gehen, man kann ja nie wissen wie es in einem Menschen aussieht.

Ich wünsche dir viel Glück

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten