Frage von polinashch, 13

können wir vllt wann was mehr als Freundschaft haben?

ich hab ein Freund, wir sind echt gut befreundet. seit März 2014. wir haben uns nur 2 mal gesehen, da wir in verschiedene Orten. und den weg dauert ungefähr 40 min. wenn wir uns kennengelernt haben, hatte er eine Freundin. aber sagte mir immer dass ich süss bin usw. mehr war aber nicht. danach haben wir uns in Juli gesehen und er hatte schon keine Freundin. er hat mir vorgeschlagt zu küssen aber "alles bleibt so wie es war". ich meinte "nein". wir haben nur gekuschelt . danach haben wir mehrmals geskypt, geschrieben und über eine Treffen verabredet um auch zu küssen usw. haben aber noch nicht. er hat grade ein mädchen und sie ist sein typ "so sagt er" und sie hat cooler Charakter als seine ex. aber sie sind noch nicht zusammen . er meinte aber dass seine ex sah besser aus. mir hat er auch einmal gesagt "du bist die schönste person die ich je gesehen habe " (was meinte er damit weiss ich aber nicht ). er meinte dass ist besser wenn ich alleine bin (wenn ich Schluss mit meinem freund hatte ) und dass ich mich ganz dick von ihm umarmt fühlen soll. bald will ich mich mit ihm treffen aber ich weiss nicht wie ich ihm küssen vorschlagen kann. ich mag ihn so sehr. kann hier was mehr als Freundschaft kommen?

Antwort
von ghasib, 13

Wenn dann mal jeder von euch Single ist und jeder dann küssen will könnte da was draus werden

Kommentar von polinashch ,

er wollte im Sommer küssen aber er wollte keine Beziehung 

Kommentar von ghasib ,

Er wird auch jetzt keine Beziehung wollen

Antwort
von BioMedInc, 8

Mehr als sex wird da nicht drinnen sein wenn er so redet

Kommentar von polinashch ,

wie redet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten