Frage von Freakinorange79, 31

Können wir 'THE OTHERS' gucken?

Guten Abend. Ich bin 13 und meine kl. Schwester ist 11. Ich wollte 'The others' gucken und sie will jetzt mitgucken. Ich hab den Film nie gesehen aber wollte euch mal fragen ob ihr denkt, dass ich sie mitgucken lassen kann da sie relativ viel Angst hat.

Danke für Antworten, mfg.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masurenland, 21

ja könnt Ihr, ist weniger ein Horror sondern mehr ein Mystery und nicht so schlimm (finde ich jedenfalls)

Antwort
von Flintsch, 20

Den könnte sie sich ruhig ansehen. Bis zum Ende wird sie ihn bestimmt nicht aushalten, da er stinklangweilig, ohne jeden Schockeffekt ist.

Antwort
von KeXxHD, 20

Der Film ist glaube ab 12 freigegeben, also gesetzlich darfst du, deine Schwester nicht.

Ich weiß nicht wieviele/was für Horrorfilme ihr gesehen habt, aber an manchen Stellen ist es in dem Alter schon etwas gruselig. :D

Greetz KeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten