Frage von FernKannHelfen, 56

Können wir mit einer grafikkarte auf 2 oder 3 bildschirme spielen oder braucht man da irgendwas spezielles?

Die frage ist klar glaube ich danke voraus

Antwort
von Hexer607, 12

Kommt drauf an wenn du eine Grafikkarte hast die 3 Display ports hat oder 3 Hdmi ausgänge hat oder 3 Dvi oder 3 Vga so eine Grafikkarte ist nett teuer da gibt es schon günstige mit 3 ausgängen.

Antwort
von AmdFan, 35

Welche Grafikkarte du hast wäre ausschlaggebend. Und wenn du 3 verschiedene Spiele gleichzeitig spielen willst, wage ich es sehr zu bezweifeln das das funktioniert ;) 

Kommentar von FernKannHelfen ,

Aber braucht man da 2 bis 3 displayports oder?

Kommentar von AmdFan ,

Nein. du brauchst einfach 3 Ausgänge die gleichzeitig genutzt werden können. Die meisten Grakas haben da DVI-I, DVI-D, VGA, HDMI, macnhe auch DISPLAY Port. 

Antwort
von Hager11, 22

Kommt drauf an ob deine Grafikkarte das unterstützt und dem entsprechend auch Anschlüsse hat

Kommentar von FernKannHelfen ,

Aber braucht man da 2 bis 3 displayports oder?

Kommentar von Hager11 ,

oder HDMI oder VGA 

Antwort
von DerTod1000, 20

also ich kann 3 bildschirme anschliesen an einer grafik karte aber ich benutze nur 2 weil dann die auslastung zu hoch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community