Frage von Whitebrolle, 62

Können wir Freunde sein aus Interessen?

Hey, in meiner Klasse ist ein Junge den ich gerne habe. Und seit kurzer Zeit tauschen wir uns über Allgemeinwissen und Astrophisik etc... Aus. Die Themen interessieren uns beide. Denkt ihr es kann einen miteinander verbinden, sodass sich eine Freundschaft draußen erfindet?

Jungs stehen ja auf gebildete Mädchen oder? Also die halt mehr können als nur Klamoten und Schminke...

Antwort
von nachgefragt22, 27

Nur wenn Jungs selber etwas in der Birne haben, mögen sie das. Ist ja andersherum auch so. Aber wenn ihr euch oft Unterhalter, könnt ihr euch ja mal in der Mittagspause treffen um miteinander essen zu gehen. Viel Glück!

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

eine Freundschaft besteht meist aus beiderseitiges Interesse, egal aus/in welchen Bereich, und dies sollte man möglichst langfristig aufrecht erhalten, denn jeder braucht einen Freund, wer keinen hat, ist mit sich und sein Umfeld nie zufrieden, dadurch entstehen meistens Depression  

Antwort
von udontnowme, 19

Du musst ihm auf jedenfall sofort klar machen dass ihr nur Freunde seid, wenn du das willst.Aber viele mögen keine Mädchen die viel schlauer sind als die selber. Solche Freundschaften gibt es öfter also stehen die Chancen für.Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Antwort
von Fragensind, 18

Wen er sich gerne mit dir unterhält, frag in mal ob ihr was zusammen unternehmt. Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr euch öfters treffen und vllt könnte es sein das ihr euch ineinander verliebt

Antwort
von de233ju, 24

klar könnt ihr, frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmt

Antwort
von Minabella, 17

Finde das Vorurteil seltsam dass man ungebildet ist wenn man sich für Kleidung und Make up interessiert aaaaaber klar könnt ihr Freunde werden, warum nicht, passt doch alles.

Kommentar von Fragensind ,

Ja denn ich z.b kenne viele Mädchen die sich für Kleidung und make up interessieren, trd intelligent sind und erfolgreich in der schule.

Kommentar von Minabella ,

Ganz genau👍🏻

Antwort
von TimeosciIlator, 7

Freundschaften können aus allem möglichen resultieren. Aus Interessen oder auch... (siehe Video!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community