gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Können wir eigentlich noch unbelastet "genießen"?

gefragt von AbigailAbigail am 14.05.2007 um 17:21 Uhr

Koffein, Fett, Zucker, Alkohol, Fleisch, Milch, Nikotin sowieso - irgendwie ist alles ungesund und führt uns früher oder später direkt ins Verderben. Zumindest wenn man den Medien glaubt.
Warum beschäftigen wir uns derart intensiv mit den negativen Seiten der Genuß- und Nahrungsmittel?
Verlieren wir nicht sehr viel Lebensqualität, wenn wir uns nur noch am gesundheitlichen Nutzen der Sachen orientieren?
Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Genuß (138)