Können wir das hinkriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich funktioniert das, Nähe ist kein Garant für eine gute Beziehung und Entfernung nicht für eine schlechte. Mit Mitfahrgelegenheiten und Fernbussen ist das finanziell machbar und Skype sowie andere Nachrichtendienste sorgen für die Nähe. Ich habe über ein Jahr eine erfolgreiche Fernbeziehung geführt, und obwohl wir inzwischen zusammen leben, vermisse ich sie ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es versuchen wenn du ihn wirklich liebst aber wenn du nur ein wenig verliebt bist, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber 3 Fernbedienungen geführt und jedesmal naiv geglaubt wir schauen und die wohnten nicht so weit weg .
1. Es ist nicht nur nerven aufreibenden sondern auch teuer da die deutsche Bahn ihre Preise immer gut anzieht
2. Liebe muss wachsen und gedeihen das ist in einer Fernbeziehung sehr schwer

Ich rate dir ab , auch wenn es dir wahrscheinlich noch so weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt wird das funktionieren. Meine Freundin wohnt sogar noch weiter weg. Versucht euch einfach jede Ferien oder längeres Wochenende zu treffen. Ich wünsche euch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung