Frage von mynameisnila, 57

Können Wimpern wegen einer Winpernzange abbrechen?

Ich benutze seit kurzem immer eine Wimpernzange, bevor ich meine Wimpern tusche. Seitdem fällt mir auf, dass meine Wimpern vereinzelnd ausfallen, wenn ich mich abschminke. Kann das durch das biegen mit der Wimpernzange kommen? Schonmal im Voraus danke für Antworten :)

Antwort
von Kimmay, 42

Wenn du zu feste mit der Wimpernzange deine Wimpern biegst, dannkönnen sie abbrechen bzw ausfallen

Antwort
von Leandra16, 20

Ja klar geht das, du solltest sie sanfter anlegen und auch sanfter drücken. Dadurch dass die Wimpern geknickt werden, brechen sie oft ab

Antwort
von Sorrisoo, 36

Sollte eigentlich nicht. Aber es ist normal, dass hin und wieder eine Wimper ausfällt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community