Frage von LukDill02, 121

Können WhatsApp Nachrichten nur zugestellt werden wenn das Handy des anderen an ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 90

wenn sie versendet wurden kommt ein Haken. Wenn es zugestellt wurde zwei und wenn gelesen der blaue

Kommentar von LukDill02 ,

danke

Antwort
von CoreFusion, 84

nein,

der erste haken ist das du es erfolgreich gesendet hast.

der zweite das es bei dem / der anderen angekommen ist (zustellung erfolgt)

und dann wenn beide blau sind hat er / sie es auch gelesen ;)

Antwort
von tactless, 83

Wie sollen die sonst ankommen wenn das Handy des Empfängers nicht an ist? O.o 

Kommentar von kingkuzu ,

Ein Fall für Galileo Mystery 🤔🤔

Antwort
von kingkuzu, 72

Nein, die Nachrichten werden an den Server gesendet, je nachdem der andere Client eine Verbindung zum Server hat, bekommt er diese Nachricht.
Also jaein.
Also kein Internet oder Handy aus.

Antwort
von luca1401, 72

Ja weil es ja sonst auch kein Internet Empfang hat.

Antwort
von Leylaaa16, 55

Durch WLAN