Frage von Moniqueroehr, 19

Können Weisheitszähne auserhalb der Reihe wachsen?

Ich hab schon seit Wochen ein Wundes Gefühl auf der einen Seite und konnte mir schon denken dass es evtl ein Weisheitszahn wird. Aber heute kann ich zum ersten mal ein Stück davon sehen und ja es wächst mehr so nach außen richtung Wange. Ist das normal? Meine Wange und das Zahnfleisch ist schon seit Wochen wund als hätte ich mich geschnitten, da es stört. Ziehen lasse ich mir den sowieso nur das dauert noch ein paar Monate bis ich zeit dazu hab.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Zähne können durchaus schief wachsen, aber du kannst ja mal zum Zahnarzt, und gucken ob alles in Ordnung ist.

Antwort
von Weazli959, 13

ja kann  sein. Ich hab da einen, der winterschlaf hält und nicht durchbrechen möchte :)

DIe dinger können sich komisch verhalten, aber es gibt ja zahnärzte :)

Viel Spass....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten