Frage von iAseiiron, 410

können weibliche tiere orgasmen haben?

Antwort
von Andrastor, 331

Ja, es gibt Tierarten bei denen die Weibchen Orgasmen haben können.

Jedoch nicht bei jeder Tierart und nicht vergleichbar mit dem Orgasmus von Menschen

Antwort
von Arxoz, 222

Wieso eigentlich nicht? So komplex wie bei Menschen ist das vielleicht nicht, aber viele Säugetiere sind anatomisch ähnlich aufgebaut. Und nur weil ein Tier dabei nicht "Ja! Ja!" schreit, heißt das nicht, dass es nicht dazu fähig ist. ^^

Fortpflanzung ist zwar der natürliche Instinkt, aber das eine schließt das andere nicht aus.

LG.

Antwort
von Mentolo1new, 291

Auch wenn hier viele schreiben ja, falsch einzig Delphine haben Orgasmen in dem Sinne von wie wir Menschen mit Glückshormonen usw. bei allen anderen Tieren ist es reine Triebsteuerung und Instinkt.

Kommentar von Ottavio ,

Das schließt sich ja wohl in keiner Weise aus. Der Orgasmus  ist halt die oder eine Form, wie die  Triebsteuerung und der Instinkt beim Menschen funktionieren. Wenn das bisher nur beim Delphin auch nachgewiesen wurde, heißt das ja nicht, adss es bei allen anderen Tieren schon erforscht ist.

Kommentar von Mentolo1new ,

Ich denke das es bei vielen uns bekannten Tierarten die halbwegs Intelligent sind getestet wurde und das sind nur eine Hand voll, da sowas komplexes wie ein Orgasmus wie wir ihn kennen schon ein stark ausgeprägtes belohnungssystem im Gehirn benötigt usw. und wie wir ja wissen sind Delphine sehr Intelligent, bei kleineren Lebewesen wie z.b. Insekten oder Katzen, Hunde usw ist das Gehirn nicht so stark ausgeprägt als das es auch noch Platz für so komplexe Vorgänge hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 231

Einige schon. Google das doch einfach

Antwort
von AliaMaria, 195

Ja Menschen sind idirekt auch Tiere oder?

Antwort
von Michelle250, 261

Ich denke schon !? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten